Kostenlose Soforthilfe für Flutopfer

Du bist betroffen und schwer getroffen in einem der Überschwemmungsgebiete?

Wir unterstützen dich, Lösungen zu finden (weil du selbst im Moment einfach gar nicht klar denken kannst, was nun zuerst getan werden muss) oder sind einfach nur da, wenn du reden möchtest.

Melde dich.
Und bitte teile dieses Hilfsangebot gern an betroffene Menschen.

Wir sind für euch da!

hallo@diecoachingscheune.de
0152 / 5716 1137 (auch WhatsApp + Signal)
Telegram: @CoachingScheune


Du bist Coach, Psychologe:in oder Therapeut:in und möchtest helfen?

Der Südwestdeutsche Rundfunk hat eine Pinnwand eingerichtet, auf der Hilfegesuche und -angebote eingestellt werden können.
Hier kannst du dich z.B. mit deinem Angebot platzieren.

Direkter Link zum SWR3:
Spenden & Hochwasser-Hilfe für Flutopfer in Deutschland – SWR3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − neunzehn =