Diese Antworten haben meine Kunden gegeben:

Was ist mein persönlicher Nutzen von Coaching?

„Neue Perspektiven finden“

„Verstehen, wie ich ticke und warum ich so ticke und mich somit auf unterschiedliche Situationen einstellen kann“

„Zweite Meinung einholen, Blick von außen“

„Anliegen geklärt!“

„Weiterentwicklung“

„Persönlichkeitsentwicklung“

„Strategie, um mit zunehmendem beruflichen Druck umgehen zu können, Verbesserung meiner Work-Life-Balance“

„Besser werden in dem Thema/den Themen, bei denen ich Bedarf spüre oder mir Bedarf nachgesagt wird“

„Weiterentwicklung, Selbstoptimierung, neue Welten + Perspektiven entdecken und zulassen, professionelle Begleitung in eigenen Prozessen“

„Problembehebung“


Woran würde mein Umfeld (Familie, Freunde, Kollegen, Vorgesetzte, etc) spüren, dass ich mich in einem erfolgreichen Coaching-Prozess befinde?

„Daran, dass ich mich oder Verhaltensweisen ändere“

„Gelassenheit und Zuversicht“

„Veränderung im Umgang mit Mitmenschen und Situationen“

„Neue artikulierte Denkrichtung oder zufriedeneres, glücklicheres Auftreten“

„Wenn ich mein Ding mache!“

„An meiner äußeren wahrnehmbaren, persönlichen positiven Entwicklung“

„Veränderung, wie ich mit beruflichen und privaten Themen umgehe“

„Hauptsache, ich spüre es!“

„Souveränität, sicheres Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit“

„Empathischerer und ausgeglichenerer Auftritt, Zugewinn an Souveränität“

„Geänderte Herangehensweise bei gewissen Themen/Umständen“

„Erfolge im Job“

„Ich bin sortierter“



Was hat mir im Coaching gut gefallen?

„Denkanstöße und Veränderung meiner Betrachtungsweise“

„Gut: Tränen lassen hat erleichtert, neue Sicht bekommen, Zeit für mich“

„Die Rolle des Prozessgestalters abgeben und sich auf eigenes Anliegen konzentrieren zu können“

„Bodenständigkeit vor Esoterik“

„Professionalität des Coachs, dem Wissen und die Kompetenzen des Coachs und wie sie es richtig einsetzt, produktive Ergebnisse für mich“

„Nachvollziehbarer, modularer Aufbau. Es wirkt über die reinen Coaching-Sitzung hinaus. Individuelle Vorgehensweise und Tempo, nicht maßgeschneidert, aber zumindest doch maßkonfektioniert“


Welche Ihrer Fragen ist noch nicht geklärt? Fragen Sie mich:

hallo@xeniagerresheim.de